Slide 2
Unser Team -
Teamwork
ohne Grenzen
Menschlichkeit, Toleranz, Wertschätzung - für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen.

Lorem ipsum

Beratungsbesuch

Tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing.

Slide 2
  • Home
  • Über uns
  • Unser Team

Langfristiger Partner für den Erfolg Ihrer Behandlung

Seit 2010 sind wir unseren Kunden verbunden und seit jeher legen wir großen Wert darauf, mehr als nur eine Pflegekraft für unsere Kunden zu sein. Vielmehr verstehen wir uns als langfristigen Partner mit der Verantwortung für den Erfolg Ihrer Behandlung und Versorgung.
Wir gehen immer einen Schritt weiter, das Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach: Wir vertrauen in das Können unserer Mitarbeiter und arbeiten tagtäglich daran, unseren Kunden Leistungen und Services in höchster Qualität zu liefern.
Wir sind ein hoch professionelles Team mit erfahrenen und mit der Materie bestens vertrauten Spezialisten. Unser Team ist hervorragend organisiert und setzt sich mit ganzem Herzen für Ihre Gesundheit und Zufriedenheit ein.

Das sind wir - Ihr cura vita Team

Sevda Ostwald
Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung
Dekra zertifizierte Wundtherapeutin
zielstrebig | empathisch | kompetent
Examinierte Krankenschwester | Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivpflege | Praxisanleiterin für Pflegeberufe
Ich bin glücklich, dass ich mit meinen Visionen und meinen beruflichen Erfahrungen ein Unternehmen leiten darf, in der Pflege professionell gelebt wird. Mein größter Dank gilt unseren Mitarbeitern die großartiges leisten. Es erfüllt mich als Mentor, Berater, Zuhörer und Wegbegleiter für unsere Klienten wie auch für unsere Mitarbeiter da zu sein!
Dominique Samland
Stellvertretende Pflegedienstleitung | Examinierte Altenpflegerin |
Wundexpertin ICW
reflektierend | taktvoll | souverän
Pflege ist und bleibt eine Teamleistung. Ich freue mich, ein Bindeglied dieses empathievollen Teams zu sein. Auch die Autonomie unserer Klienten und deren Förderung liegt mir am Herzen.
Danny Helbich
Qualitätsbeauftragter |
Examinierter Altenpfleger |
Wundexperte ICW
behutsam | ausgeglichen | feinfühlig
Ich bin stolz und freue mich, dass mir die Herausforderungen und Aufgabenbereiche des Qualitätsmanagements ermöglicht wurden. Ich genieße die Abwechslung in unserem Betrieb zwischen Organisationsaufgaben, Pflegerische Behandlung und das mobile Arbeiten.
Derya Sahin
Verwaltung und Datenschutzbeauftragte
organisiert | authentisch | humorvoll
An cura vita schätze ich die Familienfreundlichkeit, die es mir erlaubt, Familie und Arbeit gleichermaßen auszuleben, ohne mich entscheiden zu müssen. Für mich einfach goldwert! – Besser geht nicht, danke dafür!
Kathrin Patolla
Examinierte Krankenpflegehelferin | Hygienebeauftragte
beständig | erfahren | warmherzig
Es macht mir Freude, als Pflegekraft etwas zurückgeben zu können. Ich bin aus der Klinik in den ambulanten Pflegebereich gewechselt, weil ich die flexiblen Arbeitszeiten hier sehr schätze. So habe ich auch ausreichend Zeit für meine Familie.
Sibel Yalli
Examinierte Altenpflegehelferin
sanftmütig | loyal | harmonisch
Ich bin gerne mit älteren Menschen zusammen und liebe es für sie da zu sein. Ich werde bei cura vita nicht nur fachlich, sondern auch in meinen Sozialkompetenzen gefördert. Ich mag den Führungsstil unsere Geschäftsleitung. Sie ist respektvoll, wertschätzend, verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr. Ich bin gerne ein Teil von cura vita!
Christiane Fehlinger
Pflegehelferin
verbindlich | vital | umsichtig
Bei cura vita habe ich ausreichend Zeit meine Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen. Im zwischenmenschlichen Miteinander schätze ich die offene, herzliche und liebevolle Art der Geschäftsleitung aber auch der Umgang im Team ist immer unterstützend und hilfsbereit. Unsere Klienten möchte ich so pflegen, wie ich es für mich selbst wünschen würde und darf es auch umsetzen!
Sadi Yıldırım
Auszubildender zum Pflegefachmann
aufgeweckt | fröhlich | ambitioniert
Wenn ich Menschen helfen kann, fühle ich mich erfüllt und zufrieden. Ich mag die Harmonie zwischen unseren Klienten und den Pflegekräften. Medizinische und Gesundheitsthemen haben mich schon immer begeistert. Meine Ausbildung bei cura vita ist Top!
Diana Solano-Martinez
Pflegehelferin & Alltagsbegleiterin
kreativ | einfühlsam | präzise
Jeder Tag sollte etwas Besonderes sein. Ich liebe es, unsere Klienten in ihrem Alltag zu unterstützen und sie wieder aktiv am Leben teilhaben zu lassen. Unser Team ist familiär, herzlich und der Humor kommt nie zu kurz.
Dilara Celayir
Examinierte Gesundheits- & Krankenpflegerin
Wundexpertin ICW
strebsam | liebevoll | vielseitig
Ich bin gerne bei cura vita. Hier habe ich die Möglichkeit, neben meinem Abitur mich in meinem Beruf weiterhin sozial zu engagieren. Das ist mir besonders wichtig!
Markus Mirza
Pflegehelfer & Alltagsbegleiter
mitfühlend | sorgsam | respektvoll
Ich habe meine ursprüngliche Arbeit pandemiebedingt verloren und wollte mich deshalb für kurze Zeit sozial engagieren. Ich bin sehr glücklich hier zu sein und mache nun das was für mich bestimmt war. Eine erfüllende Tätigkeit in einem achtsamen Unternehmen-abwechslungsreich, intensiv und einer Unternehmenskultur die ich vorher noch nicht so erfahren habe- Wundervoll
Alexander Lang
IT-Support
analytisch | akkurat | innovativ
Ich erlebe hier eine Gruppe von Menschen, die sich intensiv Gedanken machen wie gute Pflege umgesetzt werden kann. Ich selbst helfe für gute Voraussetzungen im technischen Bereich, damit die Verwaltung sorgfältig ihre Aufgaben durchführen kann! Ich bin sehr gerne hier und freue mich immer wieder auf die Begegnungen im Pflegedienst! Tolles Team und herzliche Geschäftsleitung!

Zugelassener Partner aller Pflegekassen

Wir sind zugelassene Partner aller Pflegekassen und beraten Sie gerne über die Möglichkeiten einer ambulanten Pflegeversorgung und die Kostenübersicht Ihre Pflegeversicherung. Wir helfen und Unterstützen Sie ebenfalls bei allen Anträgen einer Pflegeeinstufung

© cura vita | webdesign & seo by webranking