Unser Team -
Teamwork
ohne Grenzen
Menschlichkeit, Toleranz, Wertschätzung - für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen.

Lorem ipsum

Beratungsbesuch

Tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing.

Slider
  • Home
  • Über uns
  • Unser Team

Langfristiger Partner für den Erfolg Ihrer Behandlung

Seit 2010 sind wir unseren Kunden verbunden und seit jeher legen wir großen Wert darauf, mehr als nur eine Pflegekraft für unsere Kunden zu sein. Vielmehr verstehen wir uns als langfristigen Partner mit der Verantwortung für den Erfolg Ihrer Behandlung und Versorgung.
Wir gehen immer einen Schritt weiter, das Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach: Wir vertrauen in das Können unserer Mitarbeiter und arbeiten tagtäglich daran, unseren Kunden Leistungen und Services in höchster Qualität zu liefern.
Wir sind ein hoch professionelles Team mit erfahrenen und mit der Materie bestens vertrauten Spezialisten. Unser Team ist hervorragend organisiert und setzt sich mit ganzem Herzen für Ihre Gesundheit und Zufriedenheit ein.

Das sind wir - Ihr cura vita Team

Sevda Ostwald
Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung
zielstrebig | empathisch | kompetent
Examinierte Krankenschwester | Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivpflege | Praxisanleiterin für Pflegeberufe
Ich bin glücklich, dass ich mit meinen Visionen und meinen beruflichen Erfahrungen ein Unternehmen leiten darf, in der Pflege professionell gelebt wird. Mein größter Dank gilt unseren Mitarbeitern die großartiges leisten. Es erfüllt mich als Mentor, Berater, Zuhörer und Wegbegleiter für unsere Klienten wie auch für unsere Mitarbeiter da zu sein!
Danny Helbich
Stellvertretende Pflegedienstleitung
behutsam | ausgeglichen | feinfühlig
Examinierter Altenpfleger
Ich bin stolz und freue mich, dass mir die Herausforderungen und Aufgabenbereiche der stellvertretenden Pflegedienstleitung ermöglicht wurden. Ich genieße die Abwechslung in unserem Betrieb zwischen Organisationsaufgaben, Pflegerische Behandlung und das mobile Arbeiten.
Dominique Samland
Stellvertretende Pflegedienstleitung
reflektierend | taktvoll | souverän
Examinierte Altenpflegerin | Zahnarzthelferin
Als ich mich bei cura vita beworben habe, war meine Beschäftigung ursprünglich eine Übergangslösung wegen Kindererziehung. Wenn ich heute zurückblicke war es meine beste Entscheidung hier zu bleiben. Ich habe alle Möglichkeiten der Ausbildung angeboten bekommen und nun habe ich mein Examen erfolgreich bestanden. Sehr wichtig ist mir Autonomie-meine und die unserer Klienten zu fördern. Bei uns ist das möglich, es geht nicht besser!
Derya Sahin
Verwaltung und Datenschutzbeauftragte
organisiert | authentisch | humorvoll
Industriekauffrau | Datenschutzbeauftragte
An cura vita schätze ich die Familienfreundlichkeit, die es mir erlaubt Familie und Arbeit gleichermaßen auszuleben, ohne mich entscheiden zu müssen. In Zeiten der Pandemie mit Homeschooling etc., für mich einfach goldwert! – Besser geht nicht, danke dafür!
Alina Seidel
Team Pflege
einfühlsam | warmherzig | würdevoll
exam. Gesundheits-und Krankenpflegerin
Die ambulante Pflege bietet mir nicht nur ein selbstständiges Arbeiten, angepasst an die Bedürfnisse jedes einzelnen Klienten, sondern gibt mir auch die Möglichkeit meine Kompetenzen weiterzuentwickeln. Wir haben ein tolles Arbeitsklima, dass durch respektvolles Miteinander einen transparenten Austausch für Lob und Kritik zulässt.
Christiane Fehlinger
Team Pflege
verbindlich | vital | umsichtig
Masseurin und med. Bademeisterin
Bei cura vita habe ich ausreichend Zeit meine Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen. Im zwischenmenschlichen Miteinander schätze ich die offene, herzliche und liebevolle Art der Geschäftsleitung aber auch der Umgang im Team ist immer unterstützend und hilfsbereit. Unsere Klienten möchte ich so pflegen, wie ich es für mich selbst wünschen würde und darf es auch umsetzen!
Markus Mirza
Team Alltagsbegleitung
mitfühlend | sorgsam | respektvoll
Alltagsbegleiter
Ich habe meine ursprüngliche Arbeit pandemiebedingt verloren und wollte mich deshalb für kurze Zeit sozial engagieren. Ich bin sehr glücklich hier zu sein und mache nun das was für mich bestimmt war. Eine erfüllende Tätigkeit in einem achtsamen Unternehmen-abwechslungsreich, intensiv und einer Unternehmenskultur die ich vorher noch nicht so erfahren habe- Wundervoll
Sibel Yalli
Team Pflege
sanftmütig | loyal | harmonisch
Pflegehelferin
Ich bin gerne mit älteren Menschen zusammen und liebe es für sie da zu sein. Ich werde bei cura vita nicht nur fachlich, sondern auch in meinen Sozialkompetenzen gefördert. Ich mag den Führungsstil unsere Geschäftsleitung. Sie ist respektvoll, wertschätzend, verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr. Ich bin gerne ein Teil von cura vita!
Suzana Zivanovic
Team Pflege
liebevoll | verlässlich | tatkräftig
Pflegehelferin
Bei cura vita habe ich einem Beruf, in dem ich mein Herz ganz weit öffnen darf, und der Umgang mit unseren Klienten ist sehr familiär. Nach Abschluss der Sprachschule darf ich die Ausbildung starten und freue mich schon darauf. Unsere Pflegedienstleitung hat mich persönlich eingearbeitet und ich schätze ihre geduldige und unterstützende Begleitung! Danke!
Alexander Lang
IT-Support / Verwaltung
analytisch | akkurat | innovativ
IT-Architekt
Ich erlebe hier eine Gruppe von Menschen, die sich intensiv Gedanken machen wie gute Pflege umgesetzt werden kann. Ich selbst helfe für gute Voraussetzungen im technischen Bereich, damit die Verwaltung sorgfältig ihre Aufgaben durchführen kann! Ich bin sehr gerne hier und freue mich immer wieder auf die Begegnungen im Pflegedienst! Tolles Team und herzliche Geschäftsleitung!

Zugelassener Partner aller Pflegekassen

Wir sind zugelassene Partner aller Pflegekassen und beraten Sie gerne über die Möglichkeiten einer ambulanten Pflegeversorgung und die Kostenübersicht Ihre Pflegeversicherung. Wir helfen und Unterstützen Sie ebenfalls bei allen Anträgen einer Pflegeeinstufung

© cura vita | webdesign & seo by webranking