Wir lieben, was wir tun! 

Diese Passion leben wir jeden Tag .


Wir sind:

Sevda Ostwald

Inhaberin & Geschäftsführung

Pflegedienstleitung

  • Examinierte Krankenschwester
  • Fachkrankenschwester für Anästhesie- und Intensivpflege
  • Praxisanleiterin für Pflegeberufe

"Als Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung plane, organisiere und steuere  ich unseren gesamten Betriebsablauf und die Qualitätsinhalte unserer Leistungen die wir für unsere Klienten erbringen.Es erfüllt mich mit Stolz mit welcher Hingabe und Profession  mein Team unsere Klienten betreut!"



Jessica Höreth

Stellvertretende

Pflegedienstleitung

  • Examinierte Altenpflegerin
  •  Zusatzqualifikation Außerklinische Intensivpflege

"Ich bin als stellvertretende Pflegedienstleitung verantwortlich für unser Team und die pflegerische Organisation. Ich lege großen Wert auf die Weiterentwicklung unseres Pflegeprozesses wie auch meine persönliche Entwicklung sowie die Qualität unserer Pflege in einem wertschätzenden, offenen und kreativen Team mitzugestalten!"



Derya Sahin

Office Management

Datenschutzbeauftragte

  • Industriekauffrau
  • Datenschutzbeauftragte mit Schwerpunkt IT-Sicherheit

"Ich hätte nicht erwartet, dass die Aufgaben in unserem Pflegedienst so abwechslungsreich und erfüllend sein können. Ich freue mich unsere Klienten und unser Team im Hintergrund unterstützen zu dürfen!  Ich organisiere, terminiere und plane alles für  unsere Klienten, das Team und die Leitung z.B. Arzttermine, Beratungsbesuche, Verordnungen usw. damit sie  ihre Tätigkeiten gut vorbereitet  durchführen können."



Alexander Lang

Data Processing Management

 

  • IT-Architekt

"Ich führe und berate  die Unternehmensleitung in allen Prozessen der Datenverarbeitung und Digitalisierung und  bin für die Architektur der  Betriebssysteme im Pflegedienst zuständig. Es ist für mich immer wieder ein Erlebnis ein so harmonisches und lustiges Pflegeteam zu erleben, die trotz ihrer nicht so leichten  Arbeit immer gut gelaunt und zuversichtlich sind!"

 



Natalja Konrad

Examinierte Altenpflegerin

 

  • Examinierte Altenpflegerin
  • Leitung eines Wohnbereichs einer stationären Einrichtung

"Es begeistert mich, dass mir die Wärme und Dankbarkeit unserer Klienten geschenkt werden".



Jana Krotak

Examinierte Krankenpflegehelferin

 

  • Examinierte Krankenpflegehelferin
  • Berufliche Erfahrung im Klinikbereich und stationäre Einrichtung 

"Ich nehme Pflege nicht als Arbeit wahr,sondern als meinen Lebensauftrag!"



Hatice Gülen

Examinierte Altenpflegehelferin

 

 

  • Examinierte Altenpflegehelferin
  • Schwerpunkt:         Betreuung und Begleitung

"Ältere Menschen haben einen besonderen Respekt verdient, und ich darf viel von ihnen lernen. Das bereichert meine Arbeit umso mehr".



Dominique Samland

Auszubildende

Altenpflegerin

 

 

 

  • Zahnarzthelferin
  • seit 2019 in Ausbildung zur examinierten         Altenpflegerin

"Ich liebe es, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern".



Sibel Dogruyol

Pflegehelferin

"Es erfüllt mich, älteren und kranken Menschen zu helfen, weil es mich beruhigt, zu wissen,ihnen bei der Bewältigung ihres oft nicht einfachem Alltags behilflich gewesen zu sein."



Risto Mitrovic

            Pflegehelfer

 

 

" Ich habe Medizin in Bosnien studiert und war dort als Arzt  tätig. Ich bin dabei mein Studium hier anerkennen zu lassen. Die Unterstützung und Hilfe  in der  Pflege  ebenso  die Nähe zu Patienten bereichert mich zusätzlich"



Christiane

         Pflegehelferin



Atilla

"Ich freue mich wenn ich unser Team oder unsere Besucher herzlich begrüßen darf. Am schönsten ist es, wenn das Team gemeinsam am Tisch sitzt und für den nächsten Tag alles plant und organisiert. Ich überwache das täglich und wenn ich alles gut mache gibts immer ein Leckerli"

 



 

Wir sind ein hoch  motiviertes und kompetentes Team um Sie oder Ihren Angehörigen  in der Pflege professionell zu unterstützen und zu begleiten. 

Unsere Motivation und Kompetenz erreichen wir durch  eine kooperative und verständnisvolle Unternehmenskultur  die wir täglich leben und in dem jeder von uns wichtig ist. 

 

 Die Qualität unserer Arbeit halten wir durch ständige Fort- und Weiterbildungen, Team-und  Fallbesprechungen  auf einem sehr hohen Stand. Das heißt, dass wir mit stets aktuellem Fachwissen bei Ihnen oder Ihrem Angehörigen  pflegen.