Warum sind unsere Kunden zufriedener?


Dank der guten und vor allem persönlichen Betreuung vor Ort sind Klienten von cura vita  einfach zufriedener. Die individuell vereinbarten Besuche der Pflegekräfte beim Klienten vor Ort sorgen für eine kontinuierlich hohe Pflegequalität. Denn dem Team von cura vita  geht es um das Rund-Um-Wohlfühl-Gefühl der Klienten – auf körperlicher wie auf seelischer Ebene.

 

Für hohe Kundenzufriedenheit sorgt zudem, dass sich das Vertragsverhältnis zwischen cura vita und der zu pflegenden Person vollständig im deutschen Rechtsraum bewegt. Alle Pflegekräfte besitzen deutsche Anstellungsverträge und sind in Deutschland sozialversichert. Cura vita strebt sowohl mit Klienten als auch mit Mitarbeitern eine langfristige und vertrauensvolle Partnerschaft an.

Und so beurteilen uns unsere Klienten und deren Angehörige:

"Ein sehr guter Pflegedienst,

der auch auf die Wünsche der Patienten und Angehörigen eingeht. Ich kann den Pflegedienst cura vita uneingeschränkt weiterempfehlen!"

B. Schickedanz aus Neu-Isenburg



 Ich bin zufrieden!!

"Gutes Personal! Immer hilfsbereit!"

Adele Trautmann aus Neu-Isenburg



 

"Das cura vita Team ist grundsätzlich freundlich, kompetent und hilfsbereit. Zuverlässigkeit und Aufmerksamkeit sind für alle Mitarbeiter selbstverständlich. Die Pflege ist sehr professionell und man fühlt sich sehr gut betreut und umsorgt. Auch die Zusammenarbeit mit den Angehörigen ist einmalig und unbezahlbar!"

Sandra Treber



 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pflegedienst!

I. W. aus Neu-Isenburg



Tausend Dank liebes cura vita Team!

"Nachdem mein Vater 2013 nach einem längeren Krankenhaus- und Pflegeheim-Aufenthalt wieder in seine Wohnung zurückkehren konnte, war ich mit seiner Betreuung völlig überfordert. Recht verzweifelt und fertig mit den Nerven, wandte ich mich an den Pflegedienst cura vita. Direkt beim ersten Telefonat fühlte ich mich vom Geschäftsführer schon sehr gut verstanden und betreut. Ich bekam sehr schnell einen Termin für ein erstes persönliches Gespräch und innerhalb kürzester Zeit wurde mein Vater dann täglich mehrmals von cura vita betreut und versorgt. Ich konnte mich von Anfang an immer 100 %ig auf das Team verlassen. Ich selbst konnte endlich einmal wieder durchatmen wohlwissend, dass mein Vater gut versorgt ist. Und sogar mein Vater, der damals absolut keinen Lebenswillen mehr hatte, wurde mit der Zeit wieder fröhlicher und freute sich schon bald auf seinen täglichen "Damenbesuch". Ich kann mir keinen besseren Pflegedienst vorstellen. Nur die Tatsache, dass mein Vater nun in einen anderen Kreis umzieht, zwingt mich dazu, für ihn einen anderen Pflegedienst zu suchen, was wir beide wirklich sehr bedauern. Ich kann jedenfalls cura vita nur wirklich empfehlen und danke dem ganzen Team für die Betreuung der letzten 5 Jahre. Ihr habt mir und meinem Vater in einer sehr schweren Zeit zur Seite gestanden und unser Leben wieder schöner gemacht!"

S. Henning



Hallo liebes cura vita Team

 "Als ich 2010 nach einem längeren Krankenhausaufenthalt behindert mit Pflegestufe 2 nach Hause entlassen wurde, war es der Pflegedienst cura vita, der sofort zur Stelle war und seitdem täglich kompetent, zuverlässig und freundlich die morgendliche Pflege verrichtet. Dies gilt für alle Mitarbeiterinnen, die mich im Laufe der Jahre versorgt haben. Auch wenn einmal außerplanmäßige Dienste erbeten wurden, wurde das stets zu meiner vollen Zufriedenheit möglich gemacht. Ich kann daher die Leistungen von cura vita nur dankbar anerkennen."

C.H. aus Gravenbruch



Danke

„Ich bin mit dem Pflegedienst cura vita 100 %ig zufrieden. Ich bin jetzt bereits seit fast drei Jahren Kunde dort, und habe den Pflegedienst auch schon Freunden empfohlen, weil alle immer sehr pünktlich sind; alle sind sehr nett und freundlich zu mir. Ich komme mit allen prima zurecht."

                    H.J. Stonjeck aus Neu-Isenburg



Vielen Dank

"Ihnen und Ihrem Team möchte ich auf das Herzlichste danken für die vergangenen Monate, in denen Sie sich alle rührend um meine 90 jährige Tante gekümmert haben!!!! Liebevoll und behutsam haben Sie meine in ihrer Demenz sehr empfindsame Tante umsorgt, haben geholfen, sie aus ihrer Einsamkeit zurück ins Leben zu holen. Meine Tante hat sich immer sehr gefreut, eine der Damen aus Ihrem Team zu sehen. Mit Ihrer Hilfe hat sie neue Daseinsfreude zurück gewonnen. Hochprofessionell und flexibel hat cura vita uns begleitet, welche kurzfristigen Probleme und Veränderungen auch immer auftauchten. Es gab keinerlei Dissens, zugewandt und im Sinne der zu Betreuenden haben Sie versucht, alles Gewünschte und Erforderliche zu ermöglichen. Der Kontakt zur Betreuten und zu uns, der Familie, war stets entgegenkommend, lösungsorientiert und liebevoll. Wir können Sie und Ihr Team vertrauensvoll und uneingeschränkt empfehlen. Es geht nicht besser."

F. & D. Vielstich aus Gravenbruch



cura vita

"Niemand gibt gerne seine Selbstständigkeit auf - ich auch nicht. Das cura vita-Team hatte viel Geduld mit mir, und dafür bin ich sehr dankbar. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitarbeiter, insbesondere an Frau Ostwald."

Dieter Sihler aus Neu-Isenburg

Inhaber & Geschäftsführer 

der Werbeagentur Sihler & Partner



Danke

"Ich bin mit allen Mitarbeitern des Pflegedienstes cura vita sehr zufrieden. Die Pflegerinnen sind sehr liebevoll, rücksichtsvoll, gründlich und pünktlich. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen."

H. F. aus Neu-Isenburg